Pressearchiv der Elektro-Innung Olpe
Elektroinnung des Kreises Olpe begrüßt 13 neue Azubis
Obermeister Wolfgang Kleine (li.) begrüßte gemeinsam mit Matthias Rink (2.v.l.), Geschäftsstellenleiter Olpe der Kreishandwerkerschaft Westfalen-Süd, 13 neue Auszubildende in der Innung für Elektrotechnik des Kreises Olpe. Mit dabei war auch Lehrer Martin Schumacher (3.v.li.) vom Berufskolleg des Kreises Olpe.

Kreis Olpe. Insgesamt 13 junge Berufsstarter im Elektrohandwerk konnte die Innung für Elektrotechnik des Kreises Olpe kürzlich begrüßen.

Sommerfest 2019 der Elektroinnung Olpe auf der Hohen Bracht
Rund 45 Innungsmitglieder sowie Vertreter der Kreishandwerkerschaft Westfalen-Süd waren der Einladung der Innung für Elektrotechnik des Kreises Olpe zum Sommerfest gefolgt

Kreis Olpe. Rund 45 Gäste waren der Einladung von Wolfgang Kleine, Obermeister der Elektroinnung des Kreises Olpe, zum diesjährigen Sommerfest gefolgt und verbrachten gesellige Stunden auf der Hohen Bracht.Erstmalig waren in diesem Jahr auch die Gesellinnen und Gesellen eingeladen, um bei Sonnenschein und bester Aussicht mitzufeiern.

Elektro-Innung Olpe unternahm unvergesslichen Segeltörn
Klipper "De Hoog"

„Leinen los!“ hieß es kürzlich wieder einmal für die Mitglieder der Elektroinnung Olpe, die zum 2. Mal eine Segeltour auf den friesischen Meeren und über die Kanäle der Provinz Friesland unternahmen.

Elektro-Innungen Siegen und Olpe feiern gemeinsam
Die neuen Fachkräfte der Innung für Elektrotechnik des Kreises Olpe.

Siegen. Zu einer gemeinsamen Freisprechungsfeier hatten die Elektro-Innungen Siegen und Olpe in das Haus der Siegerländer Wirtschaft eingeladen. Die beiden Obermeister Bernd Elter und Wolfgang Kleine waren sichtlich erfreut, an diesem Abend insgesamt 32 frischgebackenen Gesellen zur bestandenen Prüfung gratulieren zu dürfen.

Elektro-Innung Olpe zu Gast bei Firma Mennekes
Die Elektro-Innung Olpe zu Gast im Besucherzentrum der Firma Mennekes in Kirchhundem. Obermeister Wolfgang Kleine bedankt sich bei Seniorchef Walter Mennekes.

Kirchhundem. Für die diesjährige Mitgliederversammlung der Elektro-Innung Olpe hatte sich Obermeister Wolfgang Kleine einen besonderen Ort ausgesucht: Dieses Jahr lud er die Mitglieder in das Besucherzentrum der Firma Mennekes nach Kirchhundem ein, wo die Innung zu Gast sein durfte.

Elektroinnung Olpe hisste die Segel
Einfach mal die Seele baumeln lassen.

„Leinen los!“ hieß es kürzlich für Mitglieder der Elektroinnung Olpe, die eine Segeltour auf den friesischen Meeren und über die Kanäle der Provinz Friesland unternahmen.

Gemeinsame Berufsabschlussfeier der Elektro-Innungen Siegen und Olpe
Die Elektro-Innung Olpe ist stolz auf den Berufsnachwuchs

Es ist geschafft! Die Ausbildung ist beendet! Die Erleichterung und der Stolz über die erfolgreich bestandene Gesellenprüfung waren den 26 jungen Herren und den zwei jungen Damen deutlich anzusehen.

Auch in diesem Jahr war das Sommerfest der Elektroinnung Olpe ein voller Erfolg
Gruppenfoto Elektro Innung Olpe 3 700
Treffen von tollen Menschen an schönen Orten.

Zahlreiche Mitglieder der Elektroinnung Olpe trafen sich zum diesjährigen Sommerfest im Bootshaus Biggesee, Olpe, zu einem geselligen Abend vor wunderschöner Kulisse.

Das Restaurant Bootshaus am Vorstaubecken des Biggesees war die Location für das diesjährige Sommerfest der Innung für Elektrotechnik des Kreises Olpe.

Innungsobermeister Wolfgang Kleine und Matthias Rink, als Vertreter der Kreishandwerkerschaft, konnten auch in diesem Jahr wieder annähernd 40 Gäste begrüßen.

Sie möchten Mitglied werden? Schreiben Sie uns: info(at)kh-olpe.de oder rufen Sie uns an: (0 27 61) 93 68-0